Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 8

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

unkraut

das darf ich
bei den blumen mag sie's nicht

Kommentare 8

  • Christine C. W. 5. August 2005, 20:08

    Super ! Auch eine ganz tolle Rahmung !
    LG von Christine
  • Jacqueline Wunderlich 1. August 2005, 14:43

    Toll! Mir gefallen auch immer diese schönen Rahmen - obwohl ich sonst überhaupt kein Rahmenfan bin. Aber diese Art ist nicht aufdringlich und fügt sich wunderbar in das Motiv ein.
    LG JW
  • Liane Bosch 31. Juli 2005, 19:53

    Wer hat der hat. Gleich zwei Haus- und Hofgärtner. Beneidenswert.
    LG Liane
  • erica conzett ec 30. Juli 2005, 21:47

    herzlichen dank für die lieben anmerkungen
    @regina, natürlich wissen sie was unkraut ist, wir haben nur welches, lach
    mad@bei mir auch nicht, wir haben nur wiese und eben kraut
    birgit@ich habe keine bedenken, dass die drei ein sagenhaftes team wären.
    das ist die sagenhafte *BoxerBauBande* BBB
  • Wilfried Damrau 30. Juli 2005, 20:27

    Die perfekten Gärtner *gggg*

    lg Wilfried
  • Fotogen-ial 30. Juli 2005, 10:31

    Unkraut ist lecker, ne *g*
    Klasse getroffen - und wieder super Idee mit dem Rahmen :)

    LG kelpie
  • Birgit Böckle 30. Juli 2005, 8:29

    *lach*
    Klasse Helfer hast Du ;-)
    Deine Beiden rupfen Unkraut und Wotan schleppt den Müll zusammen.Wir machen eine Firme auf!
    Notfalls können sie auch Buddeln und Bäume entästen .
    Können dann Bauland urbar machen *lol*
    LG
    Birgit
  • LOLO U. MAD 30. Juli 2005, 7:15

    In unseren Garten gibt es keine Blumen nur Rasen und Bäume. Ich glaube die Beete wären in kürzester Zeit nicht mehr vorhanden.
    LG Mad u. Lolo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz