Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 14

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Unkraut...

...vergeht nicht!
Ganz lieben Gruß an alle, die dieses Bild betrachten und besonders an meine Buddies, die ich lange nicht beschrieben habe! Bin bald wieder mit voller Tatkraft dabei!!!

Kommentare 14

  • Volker Munnes 27. Juli 2003, 14:58

    ....dummer & recht spissiger Name, für solchen tollen Naturglanz !?
    Unkraut
  • Annette Rakowski 23. Juli 2003, 22:50

    @alle: habe nichts gegen Unkraut; mein ganzer Garten ist voll davon! Vogelmiere für die Vögel, Brennesseln für die Schmetterlinge, Löwenzahn und Klee für mein Meerschwein und wilde Karnickel.Besonders schätze ich die Zähigkeit und Widerstandsfähigkeit des Selben!
    Lieben Dank für Eure Anmerkungen!

    Annette
  • Detlef Germershausen 22. Juli 2003, 23:45

    Unkraut vergeht wirklich nicht und Du hoffentlich auch nicht. Ein schönes Unkraut und schön abgelichtet.
    LG Detlef
  • Karl-Heinz Fleck 22. Juli 2003, 19:32

    Ein sehr schönes Unkraut und eine kleine Auszeit muß man sich ab und an gönnen, da kann keiner was dagegen haben. Ich habe im Moment auch etwas reduziert.
    gruss karl-heinz
  • Bernd Dillmeier 22. Juli 2003, 18:26

    Unkraut ist der schönere Teil der Pflanzenwelt. Bei den Menschen wird es dann wohl auch so sein;-))

    Gruß Bernd
  • Susanne E. 22. Juli 2003, 14:24

    Unkraut.... vergeht nicht, ....weil es zäh und widerstandsfähig ist, selbst wenn es an elementaren Dingen ihm manchmal mangelt.... ist wie im wahren Leben.
    Das Bild gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Susi
  • Marcus Lanz 22. Juli 2003, 13:21

    Also, das Unkraut möchte ich auch im Garten haben.
    Schön aufgenommen, die samtige Öberfläche der Blütenblätter kommt gut raus.

    Gruß Marcus
  • Mario M. 22. Juli 2003, 9:12

    Bei dem Wetter zollt man jeder Pflanze Respekt die ohne permanente Bewässerung überlebt.
    Schönes Detail und gut abgelichtet.
    LG Mario
  • Hansjoerg S. 22. Juli 2003, 8:49

    Fast zu schön um Unkraut dazu zu sagen :-))
    Klasse das Licht auf der Pflanze
    schön
    Gruss
    Hansjörg
  • Elke Czellnik 22. Juli 2003, 8:45

    Unkraut ? eine schöne zarte Pflanze und gut aufgenommen
    schön wäre es, wenn man noch jemand den Namen wüßte
    vG elc
  • Ralf Greiner 22. Juli 2003, 7:59

    wunderschön wie weiße Sterne, tolle Farbe vor dem dunklen Hintergrund, nicht überstrahlt und schön scharf!
    gefällt mir :))
    Liebe Grüße:Ralf
  • Birgit Böckle 22. Juli 2003, 7:36

    Sie sieht aus,als wäre sie aus Porzellan.
    Wie achtlos man doch oft durchs Leben geht*grübel*
    LG
    Birgit
  • Der Cuxhavener 22. Juli 2003, 5:32

    Eine schöne Pflanze, von der man wirklich nicht annehmen kann, dass es Unkraut ist.
    LG Uwe
  • Birgit Reitz-Hofmann 22. Juli 2003, 5:19

    Hallo Annette...
    ist das wirklich Unkraut?
    Hätte ich garnicht bemerkt, merkst Du was?
    Oute mich gerade als nicht Pflanzenkennerin!
    lg Birgit