Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

unkompliziert...

... ist das Fotografieren mit Hund im Schlepptau sicher nicht!
Ihr habt keine Vorstellung davon, wie oft ich plötzlich eine Nase oder einen Hundepo im Bild habe :)

Hier der Beweis - mal was spaßiges zu später Stunde ;)

Kommentare 11

  • ElOemi 27. Februar 2015, 22:39

    .... Und Schnapp!
  • flakkari 6. Dezember 2013, 22:45

    Absolut klasse in brillanter Schärfe. Gerade, daß man nur die Nase sieht, macht's aus!
    Liebe Grüße, Steffen
  • Lucy i.t.S. 27. Oktober 2013, 8:59

    Neugierige Sandkornnase :-)


    Ich liebe diese Hunderasse!


    Liebst,

    Lucy

    .
  • cristian volpara 16. April 2013, 22:04

    Very nice.........
  • Glenn Capers 13. April 2013, 2:29

    fish meal dog style
  • Gerald 1965 10. April 2013, 21:54

    Suuuuper :))))

    LG Gerald
  • M.Anderson 10. April 2013, 19:08

    ich find es schön ... diese Störungen ... ;)
  • Ulrich Schwenk (AC) 10. April 2013, 11:28

    Tja, er hat eben einen feinen Riecher dafür, wann er
    ins Bild muss ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Gilbert13 10. April 2013, 8:13

    Du solltest es besser wissen, dass er eifersüchtig ist, weil du zu viel Zeit mit deiner Camera verbringst ;-) Klasse Foto und ich würde fast sagen "Auge um Auge"! Guten Start in den neuen Tag. LG Jack
  • restlicht 10. April 2013, 7:32

    das kenne ich nur zu gut ;-))


  • Paps-at-home 10. April 2013, 5:27

    Cooles Bild! Sehr originell und gut umgesetzt! Gefällt mir! Lg Rudi

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.0 mm
ISO 200