Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

*unknown*

..leider habe ich nicht herausgefunden, was es ist. Vielleicht weiss es jemand hier.., :-)

Kommentare 13

  • CoBra 19. Juni 2014, 22:28

    eine junge Fadenblume. Ich würde vorschlagen, wir drei nennen die Blume jetzt einfach so bis uns jemand eines besseren belehrt ;-)
    noch nie gesehen
    noch nie gesehen
    CoBra
  • emen49 18. April 2014, 22:25

    Wow, das ist wunderschön anzusehen. Klasse!
    VG Marianne
  • Bagojowitsch 18. April 2014, 16:41

    Nun wissen wir ja, was es ist - ansonsten hätte ich den übermässigen Einsatz eines Föns vermutet ;-)
    Sehr filigran, klasse mit diesem Bildaufbau!!

    LG Winfried
  • mme. sans-importance 18. April 2014, 16:04

    @Magnus2807: Danke für die Info!
    LG, Miri
  • mme. sans-importance 18. April 2014, 15:51

    @authbreak: Ja, Heinrich, mittlerweile weiss er es auch! ;-))
    LG, Miri
  • authbreak 18. April 2014, 15:19

    Dein Mann sagt Küchenschelle, liebe Miri :-)
    Das ist eine schöne Aufnahme dieser filigranen Blume geworden.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    LG Heinrich
  • Fidibauer 18. April 2014, 13:12

    das mit der Küchenschelle passt - und auch wenn man nicht genau weiß, was man vor der Linse hat, kann man es genial inszenieren...:-)
    lg Fidi
  • siggi1 18. April 2014, 11:45

    Sollte mal zum Frisör !

    Schöne Arbeit .

    siggi
  • Mal Ente 18. April 2014, 9:42

    klasse!
    "struwelig"!
    LG Gunnar
  • Der Michel aus... 17. April 2014, 23:59

    Diesel?
  • Fräulein Anstrengend 17. April 2014, 23:48

    feines bild
    leider habe ich keine ahnung was ........
    :/

  • Antonello Medici 17. April 2014, 23:43

    Molto bella !!!
  • Wilfried Humann 17. April 2014, 23:43

    Sieht witzig aus, habe ich aber noch nie gesehen! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen / Blüten
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 125