Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HenningKlimpel


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • bayucca 18. Mai 2014, 20:45

    Heliconius hecale zuleika, Goldener Hekale. Etwas rauschig und vielleicht etwas gar viel geschärft und gesättigt? Gegen beschlagene Objektive hilft nur warten...
  • LH Foto 14. Mai 2014, 10:49

    Hallo Henning, die Farben sind klasse!
    Das mit der Schärfe funktioniert nur bei ausreichend Licht.
    Mit beschlagenen Kam kenne ich mich aus, hatte ich in Asien oft. Wenn man aus dem klimatisierten Zimmer kommt geht erst mal nichts!
    LG Lutz
  • HenningKlimpel 13. Mai 2014, 19:57

    Kein Wunder, die Kompakt war ja auch beschlagen, hi, hi. Frag mich freilich, ob man die Augen und die Fühler und das übrige alles scharf kriegen kann.
    LG He
  • Volker Tiepelmann 13. Mai 2014, 19:48

    sehr schöner Schmetterling mit tollen Farben, die Augen strahlen im gleichen blau, etwas Schärfe fehlt allerdings auf den Augen?!
    VG Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 320