Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Winkel


Free Mitglied

unknown

...wer kennt Ihn und weiß wie er heißt ?
... er ist ca. 4 - 5 cm groß

Kommentare 6

  • Klaus Rudolf 24. Mai 2008, 20:50

    Schöne Farben - schöne Spiegelung - schönes Vieh > schönes Foto!
    lg Klaus
  • Alfred Moegen 19. Mai 2008, 19:15

    ich weiß auch nicht wie er heißt
    würde ihn Anton taufen :-)
    Nein Quatsch beiseite ein affengeiles Makro - gratuliere
    LG Alfred
  • Jana Wenderoth 18. Mai 2008, 17:49

    sehr schönes Bild! Vor allem die sanften Farben sind wunderschön!
    lg Jana
  • Eckhard Faisst 18. Mai 2008, 16:06

    Elke, habe das Vieh auch noch nie kennengelernt, auf jeden Fall ein schönes Makro, das Ganze sieht ziemlich nass aus, bisher ein Grund für mich, nicht vor die Türe zu gehen.
  • Petra Edosah 18. Mai 2008, 14:37

    klasse dein Makro, leider weiß ich den Namen auch nicht.
    Lg.
    Petra
  • Hannelore Kaufmann 18. Mai 2008, 13:51

    Den Namen weiß ich leider nicht, aber ein tolles Foto mit einer super Spiegelung!
    LG