Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

merumi2


Free Mitglied, Sachsen-Anhalt

unknown beauty (Wer kennt sich aus?)

In Ermangelung meiner Kamera (Wieso sollte man auch bei einem feinen Nebelspaziergang die Kamera mitnehmen?) hab ich mit dem Handy diese Blüten an einem mir unbekannten Baum entdeckt und fotografiert....

Wer kann helfen???

Kommentare 3

  • MichlFS 1. April 2014, 9:56

    Schön-schaurig. Irgendwie krieg ich ne Gänsehaut. Ich stell mir die Teile so leicht schleimig-klebrig vor. Anfassen möchte ich sie bitte nicht.
    Aber danke fürs Zeigen, hab sowas auch noch nicht gesehen.

    Unglibbrige Grüße, Michl.
  • Kosche Günther 31. März 2014, 20:53

    Das schaut doch gut aus,aber wer soll das kennen,was man noch nie gesehen hat,liebe Grüße Günther
  • 1944max 31. März 2014, 20:35

    Hi
    helfen kann ich auch nicht -aber im Eis gut konserviert !
    Klasse Beobachtung !
    VG Wolfram