Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Settgast


Free Mitglied, Erlangen

Universum in der Nussschale

Zufällige Kreation mit Kürbissen, Beleuchtung durch abgedämpften Blitz.

Kommentare 3

  • birgit woehlbrandt 1. Februar 2004, 1:53

    dies muster von der nuss zum rand passt nicht. nein nee gar nicht.

    aber ansonsten ist es wunderschön. einfach wunderschön nur hinzusehen.
    farben, bildaufbau, mittelpunkt, diese mehr oder minder kontrastlosigkeit... hat etwas furchbar kremiges & weiches... passt

    :)
    feinfein
  • Christoph Settgast 1. Februar 2004, 0:49

    Ja sicher habe ich das Buch gelesen, daher die Idee für den Titel (auch wenn es ja nicht ganz stimmt), nur Nussschale fand ich einfallslos.

    VG Christoph
  • ZER0 1. Februar 2004, 0:43

    sieht nett aus...die Farbe gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz