Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susana Miguel


Pro Mitglied, Zaragoza

University of Glasgow

Die Schotlandreise vom 29. Sep bis zum 7. Okt.2006 hatte letztlich doch ein paar ersehnte Regentage.
So war mein Spaziergang durch Glasgow von Regenschauern begleitet, was natürlich das wunderbare Grün überall erklärt.
Als ich durch den Kelvingrove Park lief, sah ich im Hintegrund diesen Turm der Universität und fand das Motiv attraktiv...

During my Scotland trip from Sep. 29th unti Oct. 7th I finally found some rain.
My walk around Glasgow was accompanied by rain showers, which explains all this wonderful greenery.
Walking throuhg Kelvingrove Park, I saw that tower from the university in the background and thought it was an attractif photo...

Kommentare 1

  • Michael Käppel 21. April 2008, 17:09

    Super Foto!
    Könnte mir auch eine Variation mit nem eingezogenen blauen Himmel mit Wolken vorstellen.
    Aber das ist Geschmacksache.

    Gruß Michael