Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Förster


Free Mitglied, Neunkirchen (Siegerland)

Universität Siegen

Siegens Uni (Campus Adolf-Reichwein-Straße) als HDR (3 Bilder).
Entstanden beim Fotospaziergang mit den Photofriends Neunkirchen am 01.11.2009.

Kommentare 4

  • AsphyxiaPallida 6. März 2010, 15:10

    sehr toll!

    Die Farben sind irre (ich wusst nicht, dass unsere Uni so nett aussehen kann!), und ihr habt ja das echte Siegener Wetter getroffen - kurz vorm Wolkenbruch!

    HDR hat sich auf alle Fälle gelohnt.. schön =)
  • JoJo D. 9. Januar 2010, 10:54

    starke Kontraste, HDR hat sich gelohnt.
  • Klaus Kräuter 21. November 2009, 23:31

    Sehr sehr schön, auch farblich gesehen absolut stark !
    LG Klaus
  • Nobbi N. 13. November 2009, 20:30

    He Timo,

    das sieht ja aus, wie ein gestrandenes Schiff !!!!!

    Deine Arbeit gefällt mir gut und auch das du mit warst auf dem Fotospaziergang. Sollten wir öfters mal machen mit Vereinsfreunden!!!

    LG Nobbi