Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Universität München, Lichthof

Universität München, Lichthof

380 2

Gerhard Bachleitner


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Gerhard Bachleitner 17. Dezember 2006, 14:31

    Ja das stimmt. Ich habe in die Perspektive eingegriffen, aber man bekommt nicht alles rechtwinklig. Die Treppe stimmt unten, ist oben etwas schief, aber die Balustrade im Hintergrund ist wieder gerade. Daß die Dachrosette in Wirklichkeit rund ist, hier aber elliptisch aussieht, stört das Auge jedoch nicht.
  • Edith Meier 15. Dezember 2006, 20:37

    Wow, superklasse dieses Bild, supertolle Lichteffekte.

    Allerdings wirkt es ein bisschen schief, obwohl das Fenster absolut grade ist. Liegt vielleicht an der Perspektive?? Wenn Du etwas mittiger gestanden wärst, wäre das ein perfektes Bild ;)

    Grüßle
    Edith