Zurück zur Liste
Universe of the Bubbles

Universe of the Bubbles

5.222 76

Bernd Barofzky


kostenloses Benutzerkonto, dem Wald, dem schwarzen...

Universe of the Bubbles

Mal wieder ein Foto aus der Bubbles-Reihe - diesmal ist es der beschlagene Deckel eines Ultraschallreinigungsbades...

Minolta Dimage7 f=5,6 1/180s ISO100, Freihand, keine EBV

Kommentare 76

  • Steffen Kuehn 25. März 2008, 14:17

    Ohne Frage ein tolles Bild, auch wenn es nicht zum Stern gereicht hat, so bleibt es doch ein passables und vorzeigbares Ergebnis !
    Klasse Arbeit.

    vG; Steffen
  • Corry K. 25. März 2008, 9:55

    Dein Bild hat es mir angetan ...!
    Mag deine Arbeit Sehr ..is genau mein Ding

    Stimmt ...eine Zusammenarbeit wäre Interessant.... :-)
    ( Tut mir Leid das es nicht geklappt hat )
    lg Corry
  • † Ingrid Sihler 9. März 2008, 20:13

    @Bernd
    :-))))

    einen ganz lieben Gruß
    Ingrid
  • Bernd Barofzky 9. März 2008, 19:58

    :o) Super, ich dank' dir, Ingrid !!!
    Wie du vielleicht ohnehin schon vermutest, ist mir das mehr wert, als die Aufnahme in die "Standard"-Galerie *gg*
    LG, Bernd
  • † Ingrid Sihler 9. März 2008, 19:29

    habe mir einfach erlaubt, deine Aufnahme hier
    einzustellen, diese Anerkennung hat sie sicher
    mehr als verdient

    Die alternative Galerie # 55
    Die alternative Galerie # 55
    Tim Klaus


    lg
    Ingrid
  • AT.fine.ArT 9. März 2008, 8:13

    Schade!
    LG Andrea
  • Katharina la Fleur 9. März 2008, 0:39

    dieses Foto ist faszinierend, man muss immer wieder drauf schaun!
    Sehr gute Arbeit!

    Grüße, Katharina ;o)

    ... und um deine Frage zu beantworten, ich fürchte Nein, es ist alles zugemauert und zu bevölkert v Spaziergängern.
    Die Sonne hat an dem Tag geschienen, was für ein sch... Wetter, grins

    ;o)
  • Zsolt Kiss 8. März 2008, 22:57

    schade, schade...
    es ist aber ein knappes Ergebnis.
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
    Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie!

    schönes WE
    Zsolt
  • Stefan Seith von Benrath 8. März 2008, 22:38

    sehr schade - aber es bleibt ein sehr sehr gutes werk

    ich finde es klasse - bringt mich auf neue ideen
    das votingverhalten ist hier sehr eigenartig .

    lg stefan
  • Bernd Barofzky 8. März 2008, 21:14

    Uiii, mit der Galerie hat es zwar nicht geklappt (was mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert hätte - nicht wegen des Fotos an sich, sondern weil mich das Abstimmverhalten in der FC schon lange nicht mehr wirklich überraschen kann...*gg*), aber ich fühle mich durch die vielen PRO-Stimmen und netten Kommentare doch sehr geschmeichelt.
    Vielen herzlichen Dank an alle PROs und vor allem an Dani Planas Perpinyà für den unerwarteten Vorschlag !!! Ebenso an jene Mitglieder der FC, welche noch an konstruktiver Kritik und ehrlicher Bildbeurteilung interessiert sind!

    Viiiiiiiieeeeele Grüße, Bernd
  • AT.fine.ArT 8. März 2008, 18:42 Voting-Anmerkung

    ++++++++++++++
  • Verrücktes Huhn 8. März 2008, 18:42 Voting-Anmerkung

    ********************************PRO*************************
  • Jeamo 8. März 2008, 18:42 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter Indergand 8. März 2008, 18:42 Voting-Anmerkung

    klasse ideeeeeee....+++
  • JR46119 8. März 2008, 18:42 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 5.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten