Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
833 3

pixelfun


Free Mitglied, Pennsylvania

UNITED STATES

steht es so schlecht um die "United States".....?

Die MS United States im Hafen von Philadelphia direkt gegenueber von Ikea.

Kommentare 3

  • Kiyan Nassiri 28. Juni 2012, 15:30

    Wie ich mich jedes mal geärgert habe, als ich auf dem Weg zu Wal Mart an ihr vorbeiging...Dass die USA etwas mit dem Namen United States so verkommen lassen überrascht mich...aber ist ja nur ein Schiff...schade um die Dame!
  • pixelfun 8. Oktober 2009, 0:50

    Moin !

    Danke fuer euer positiven Kommentare!


    @Volkmar Das ist eine gute Idee, hatte ich auch vor, aber wir waren in Eile, wollte eigentlich nur schnell bei Ikea ein paar Moebel kaufen und dann das....

    Gruesse
    Christoph
  • Volkmar Tost 7. Oktober 2009, 17:36

    Für einen Shiplover wohl die erste Sehenswürdigkeit in "Phila"; wenn es doch nicht so weit weg wäre.
    Dein Foto ist wie oben erwähnt, sehenswert. Ich würde dem "Glanz" einer vergangenen Epoche eine ganze Serie widmen u. dann durch "Experimente" versuchen es richtig in Szene zu setzen.

    Mit Gruß, Volkmar.