Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

United Spices of Essaouira

GIVE COLOURS TO OUR LIFE.

Gerade in der grauen und kalten Zeit fielen mir meine Fotos aus meinem Urlaub in Marokko wieder in die Hände.

In Essaouira fand ich an einem Souk dieses wunderbar geometrisch angeordnete Gewürzdeko eines pittoresken Geschäfts.

Da tut es einem fast Leid, einzukaufen, weil man damit dann die schönen Pyramiden zerstört.

http://de.youtube.com/watch?v=bFAjBN5zuF8

Olympus mju-1 mit Kodak 400-ASA-Farbfilm

Kommentare 5

  • Philipp Hachtmann 8. Januar 2017, 21:11

    Was beim letzten Kommentar zu dem Bild (2009!) noch niemand wissen konnte: Die Händler haben die Gewürzpyramiden schon seit einigen Jahren durch reine Kulissen in Form von Holzpyramiden mit Gewürzdekor ersetzt!
    So wie auf dem Bild sieht man es in Essaouira leider nicht mehr. Von hinten wurde immer etwas weggenommen...
  • Uwe Thon 9. Januar 2009, 22:15

    . . . und lecker gerochen hat es betsimmt auch!
  • Kerstin Jennrich 9. Januar 2009, 17:48

    eine schöne farbenfrohes bild
    lg kerstin
  • Jens Hansen 8. Januar 2009, 17:28

    welch ein geniales Motiv!!

    VG jens
  • Monika Jennrich 8. Januar 2009, 17:13

    .. eine schöne, farbenfrohe Aufnahme!
    Anschauen tue ich es mir gerne.
    Lieben Gruß Monika.