Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
United Colors of Pelican

United Colors of Pelican

214 10

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Kommentare 10

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 8. November 2007, 12:35


    ich musste erst 2x hinschauen eh ich wusste was ich da sah, aber ist ja auch keine wunder bin blond und weiblich:o)))

    finde den schnitt sehr gewagt aber gefällt mir und am meisten beeindruckt mich der bunte schnabel, wusste gar nicht..das dieser bei pelikanen sooooooooooooooo bunt ist oder hast du etwa mit den farbtopf nachgeholfen????

    en ganz lieben gruss und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, ulli

  • Karl Peisker 5. November 2007, 12:18

    Wow!
    Ich kannte die bisher immer bloss in Rosa!
  • Maik Schumann 5. November 2007, 9:31

    Dem Pelikan aufs "Maul" geschaut - Details sind immer gut.
    M.
  • Dietmar Deifuß 4. November 2007, 11:43

    Kunst Pur.
    Klasse gemacht.
    LG Dietm@r
  • stefans sichtweise 2. November 2007, 0:35

    sehr fein !!!

    lg, stefan
  • Franz Kaeser 1. November 2007, 16:34

    Ich wusste gar nicht das die auch so bunt sein können.
    Hypnotisierst Du die Tiere eigentlich das die so schön still halten?
    Ich kriege das nie hin.
    Lieben Gruss, Franz
  • Dieter Craasmann 1. November 2007, 14:44

    Hallo Thomas,
    das Farben- und Formenspiel ist grossartig,
    ein wenig mehr Schärfe auf dem Schnabel hätte
    ich auch gerne gehabt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Kitty Goerner 1. November 2007, 13:52

    kannze mal sehen, ich hab Pelikane für weiße Tiere gehalten. War aber wohl noch nie näher an einem dran (kriege in Zoos immer Depressionen).
    Ganz tolles Bild, toller Schnitt, und bei der Schärfe mußtest du dich halt entscheiden, vorne oder hinten. :o)
    LG, Kitty
  • Uwe Schürm 1. November 2007, 13:45

    Interessant wie viele Farben sich erst auf den zweiten Blick dem Auge zeigen.
    Gruß, Uwe
  • Wolfgang Berner 31. Oktober 2007, 23:31

    Hallo Thomas,
    das ist doch mal etwas Anderes! Gefällt mir. Etwas mehr Schärfe auf den bunten Schnabel vielleicht.
    Gruß Wolfgang
    Schöner Pelikan
    Schöner Pelikan
    Wolfgang Berner