Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 19

Lobo23


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 19

  • Pérez Villacampa 2. Juni 2013, 16:03

    Viel gemeinsam und jeder für sich. Symmetrie und Einklang auf dem ersten Blick, Dissonanz bei näherer Betrachtung.
  • Sabine Hanse 17. Mai 2013, 0:00

    Die Bar - die hier ja mehr im Hintergrund steht, bzw. der Hintergrund ist, wird durch deinen Link dann doch zum Leben erweckt. Schon mal ein guter Tipp, falls man mal dort in der Nähe ist.
    Die Szene.. lebt durch die Gesichtsausdrücke der beide Hauptdarsteller - ich bin mir sicher, dass sie sich kurz danach angeschaut und angelacht haben... über mehr will ich hier nicht öffentlich spekulieren :))
    Dazu der Fernseher im Hintergrund.. ich dachte auch erst, da wären zwei Personen zu sehen (wie passend wäre das gewesen), aber da sitz wohl doch nur einer rum (was dann doch wieder passt.. der Dritte im Bunde sozusagen).
    Gefällt mir sehr gut das Foto.
    lg
  • JamSen 6. Oktober 2012, 23:56

    Einfach eine ausdrucksstarke Aufnahme
    die viel , alles - oder wenig erzählt....

    je nach dem
    Gruß Werner
  • .lilo. 20. September 2012, 19:57

    .abwendende verbindung.
    .verbindende abwendung.

    .excellentes non.ver.bal.bar.bild.
  • ChristophS. 19. September 2012, 12:07

    schöne szene,
    sehr gut auch dass das innere der lokalität noch ausreichen zeichnung hat.
    gruß christoph
  • Conipa 13. September 2012, 9:31

    Jetzt muß ich aber schmunzeln. Die hast Du doch da hingesetzt. Hehehe. Sehr heiter. Trotz S/W. Ich mag das ja selbst.
    Viele Grüße
    Conny
  • ann margAReT 12. September 2012, 21:23

    ich stehe ein bisschen entfernt, auf der anderen straßenseite und schaue und beobachte.
    haben sie sich nichts zu sagen oder langweilen sie sich einfach nur...
    warten sie oder bewachen sie...
    ist die party schon vorbei oder kommen die leute erst noch...
    ich schaue ins innere, etwas duster gehalten und sehe weitere zwei...
    die zwei auf dem bildschirm sind sich näher, sie haben etwas zusammen, sie spielen miteinander...
    ein bild mit geschichten...
    eine schöne aufnahme, aus der ich die geschichten lesen kann und meine fantasie kennt keine grenzen...
    superklasse gemacht.
    lg anna
  • ando fuchs 9. September 2012, 7:41

    danke für den link dazu....:-)

    geiles Pic
  • andrea aplowski 8. September 2012, 22:35

    Der Blick zwischen den Beiden durch auf das Bild im Laden oder den Monitor, super. Sie rahmen den Blick förmlich und doch geben sie meinen Blick frei, da sie nach außen schauen. Spannend und es macht mich neugierig ob sie überhaupt miteinander in Kontakt getreten sind.
    Klasse Moment.
    lg andrea
  • Evelin Ellenrieder 8. September 2012, 20:57

    Die haben wohl den gleichen Frisör ;-)) Ja und jetzt denken sie gerade: ' nix geht ab heute ' , aber miteinander geht auch nichts, na ja warten sie noch ein Weilchen.....
    Klasse Szene, super aufgenommen !
    VG Evelin
  • Lucy Trachsel 8. September 2012, 15:29

    Oje, bin ich schwer von Begriff... Bartaruga, ja klar.
  • Wolfgang Theiss 8. September 2012, 14:08

    aufpolierte flächen ;-)


    ... und 3 Beinstudien!
  • Lobo23 8. September 2012, 13:58

    @Daimond und Rust: Perfekte Charakterstudie... :-))
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Diamonds and Rust 8. September 2012, 13:54

    Zwei Silene (Satyr) bewachen den Eingang zu Dionysos Reich. Dunkel, unheimlich und doch Wein, Feste und Ekstase versprechend.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Satyr
    lg carlos
  • Franz58 8. September 2012, 13:51

    wieder absolut genial !!!

    LG Franziska

Informationen

Sektion
Ordner Rom
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera R1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 31 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten