Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unirritierbarer Bussard

Unirritierbarer Bussard

229 3

Jonas Volger


Free Mitglied, Kiel

Unirritierbarer Bussard

Auch wenn es nicht so aussehen mag: Dieses war ein wilder Bussard, der auf einem Friedhof gerade seine Beute gerissen hatte. Aus irgendeinem Grund hat er sich durch mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und ließ mich bis auf einen Meter heran. Großartiges Erlebnis!

Kommentare 3

  • Axel Sand 14. Juni 2014, 19:52

    Das hast Du sehr gut ausgenutzt.
    Gruß
    Axel
  • Jonas Volger 14. Juni 2014, 9:17

    Vielen Dank! Ich werde nochmal ein Foto hochladen, wo das Setting ein wenig deutlicher wird. Bussard, Beute, Friedhof, Sonnenuntergang. Leider bin ich mit den Ergebnissen nicht so zufrieden, wie es die Umstände einen erwarten lassen. Dieses Foto ist meiner Meinung nach das Beste aus der Reihe.
  • thomboe 14. Juni 2014, 8:21

    Herzlichen Glückwunsch,so ein Glück hat nicht jeder!
    Ein sehr schönes Potrait vom Bussard.
    VG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 50-200mm F4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200