Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Uniqa-Tower, Lichtspiel

Auch wenn es nicht ganz scharf.......es geht für meine Fotoapparat zu schnell. Ohne Stativ........

Kommentare 11

  • Kurt Kulhanek 25. Januar 2009, 2:00

    Super gelungen!
    Ein solches Auge und(!!!!)
    ein solch ruhige Hand!
    Respekt! Respekt!
    LG
    Kurt
  • Helmut - Winkel 20. Januar 2009, 0:29

    Diese blaustrahlenden Wolkenkratzer
    stechen ja ganz besonders aus dem
    nachtschwarzen Himmel hervor!
    LG Helmut
  • Cinella 19. Januar 2009, 12:41

    Durch und durch ein Farbfeuerwerk, bis zur Vollendung im dritten Bild ... feine Collage :-))

    Glg Cinella
  • Trautel R. 18. Januar 2009, 5:49

    ich schließe mich hier meinem horst an.
    ein gelungenes farblichtspiel.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2009, 20:30

    ich möcht ja eigentlich mal die Stromrechnung der Uniqua sehen *g* aber irgendwie ist das Gebäude durch dieses Licht schon fast wieder ein neues Wahrzeichen am Donaukanal
    Servus, Wolfgang
  • Monn 17. Januar 2009, 18:52

    eine wunderschöne Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • Jürgen Gieren 17. Januar 2009, 15:07

    Dieses Blau vor dem dunklen Nachhimmel ist sehr schön anzuschauen !
    LG - Jürgen
  • KAROD 17. Januar 2009, 14:45

    Wunderschöne Farblichtspiele!
    LG Rolf
  • Zwecke 17. Januar 2009, 14:38

    du wirst immer besser, nachtaufnahmen sind nie leicht zu realisieren, erstaunlich dein geschick.
    lg horst
  • Björn Bouvier 17. Januar 2009, 14:35

    Das Foto links sieht am besten aus, weil es noch scharf ist, und die Belichtung stimmt auf allen Fotos.
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Heide G. 17. Januar 2009, 14:32

    trotzdem toll!!
    Gruss Heide