Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Horak


Free Mitglied, Grünwald bei München

Kommentare 5

  • Eberhard Steuer 18. Mai 2001, 10:40

    Rosa oder nicht, jedenfalls ein starker Typ. Leider wirklich ein wenig flau. Aber das ist ja auch schon geklärt.
  • Ralf Hackmansani 17. Mai 2001, 19:05

    Von Rosa kann ich hier auch nix erkennen.
  • Michael Kokott 17. Mai 2001, 17:59

    Ich muss mich selbst verbessern, ich sehe das hier auch in Grau, wenn ich das in Photoshop öffne, dann sgat er mir 'Graustufen' das Bild ist aber Rosa, ansonsten hätte ich versucht etwas dran rumzubasten.
  • Reinhard Horak 17. Mai 2001, 17:47

    Der Typ stand im Schatten, darum wirkt das Bild so flau, warum bei Dir ein Rosastich ist kann ich Dir nicht sagen, bei mir kommts ganz normal
    Servus
    Reinhard
  • Michael Kokott 17. Mai 2001, 17:44

    Nettes Portrait, leider ein wenig flau, versuch mal eine Tonwertanpassung, bei mir klappts nicht wenn ich das Bild öffne hat es einen Rosastich, kann im MOment nicht sagen woran das liegt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz