Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Unilever - MIR - QM2 - Gotland

!







Alle guten Dinge sind drei, noch einmal Hafengeburtstag 2011










Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
135 mm (~KB 203 mm) - 1/640 s - F6,3 - raw - ISO 80

Kommentare 14

  • MK aus 25474 21. April 2013, 9:06

    Bei der Brennweite /Televerdichtung kimmen die einzelnen Dimensionender Schiffe besonders gut rüber, wie mp schon anmerkte;"boaahh ist das da voll"
    Gruss
    micha
  • Wolfgang Kölln 18. April 2013, 8:10

    Klasse Wirkung wieder! Die hohe Brennweite sorgt für einen tollen Effekt...
    Gruß Wolfgang
  • P. Hansen 17. April 2013, 13:41

    Ein unglaublicher Betrieb um die QM II herum. Schön anzusehen.
    LG Peter
  • pictureuser 17. April 2013, 11:19

    Sehr schön und feine Farben, gruß pu
  • Iris Linder 16. April 2013, 16:23

    Hier ist ja ein Betrieb !! Mein Kompliment, dass du da Ordnung reinbekommen hast. Blau ist doch eine herrliche Farbe. Übrigens eine meiner Lieblingsfarbein.
    LG Iris
  • André Heidner 16. April 2013, 8:48

    ... mit dem Tele hast du das Bild schön "verdichtet" ... VG André
  • Wolfgang Weninger 15. April 2013, 20:55

    ich finde das Klasse und kann mich an so einem Hafenblick kaum sattsehen
    Servus, Wolfgang
  • Birgit Pittelkow 15. April 2013, 20:38

    und drei beeindruckende Pötte oder ist das Rechte nur ein Pöttchen?
    Sehr schön das Hafengefühl kommt gut rüber in deinem Foto, lG Birgit
  • HamburgerDeern54 15. April 2013, 18:31

    Modern und Alt hier im Gewühl ... und bestens präsentiert. Da muss auch der Segler gar nicht voll drauf sein. Die Farben sind wieder mal einmalig.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Hans-Joachim Maquet 15. April 2013, 18:10

    Erwin, das Event hat wirklich Klasse und Dein Foto
    (gilt für die ganze Serie) natürlich auch. Hafengeburtstag
    und alles kommt "angeschippert".
    Sehr beeindruckend bezüglich Farbe und Qualität.
    LG Hans-Joachim
  • Marco Pagel 15. April 2013, 18:01

    Die Gotland schiebt sich frech ins Bild, war aber nicht schnell genug für Dich, so dass Du noch einen schönen Blick auf die Mir einfangen konntest.

    Schöne Farben auch hier, und die Tele-Verdichtung unterstreicht den Eindruck des "boah-ist-das-da-voll-auf-dem-Wasser", der einfach zum Hafengeburtstag dazu gehört.

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. April 2013, 17:50

    135mm reichen völlig für solch schön verdichteten Blicke. Das läßt sich noch per freier Hand halten.
    LG, Carl
  • Jochen aus Bremen 15. April 2013, 17:36

    Hallo Erwin,
    sehr spannender Ausschnitt und Anschnitt, der das Gedränge dort gut zum Ausdruck bringt. Qualität wie immer top.
    LG Jochen
  • Sylvia Schulz 15. April 2013, 17:21

    schade, dass Du den Segler nicht voll drauf hast, aber ansonsten eine schönes Motiv
    LG Sylvia