Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Unilever-Gebäude in der Hafencity in grün getaucht

Unilever-Gebäude in der Hafencity in grün getaucht

571 3

Renja Salm


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • restbild 14. Januar 2013, 14:46

    Mir gefällts total. Die Farben sind echt toll :)
  • Renja Salm 29. Dezember 2010, 0:37

    Aus der Unilever-Seite zitiert :

    Grünes Wahrzeichen
    Das Unilever-Gebäude setzt seit dem 6. Dezember ein Zeichen und begrüßt das Umwelthauptstadtjahr auf seine Art: in grünem LED-Licht. Das Unilever-Haus in der HafenCity ist weltweit das größte Gebäude, dessen Arbeitsplätze komplett mit energieeffizienten LED-Leuchten ausgestattet sind.
  • atarax 29. Dezember 2010, 0:07

    Bist Du sicher, diese Architektur verstanden zu haben?
    Behnisch-Architekten hatten - soweit ich das bisher beobachten konnte - noch nie die Tendenz, Architektur mit Götterspeise zu verwexeln ....

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100