Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Geritz


Basic Mitglied, Hagen/Westfalen

Unikum

Seitentürkoffer-Wechselbrücke mit angezimmertem Kühlaggregat auf 600-PS-Motorwagen

Kommentare 3

  • LichtReise 21. März 2009, 20:38

    @Benjamin

    nein, nicht hochgepumpt.. der ist in Fahrstellung und wenn die Liftachse oben ist, kann das durchaus so ausschauen..

    Stimmt... diese Mischung ist ungewöhnlich... so eine Brücke habe ich auch definitiv noch nie gesehen
  • Marco Geritz 5. September 2007, 18:26

    Beides in Verbindung fand ich schon einzigartig, die 600-PS-V8er als Wechselbrückenfahrzeuge mit L-Fahrerhaus wohl auch eher selten zu sehen.

    Gruss, Marco
  • Benjamin L. 4. September 2007, 20:27

    Weshalb Unikum? Wegen der starken Maschine, oder der (heute) ungewöhnlichen Brücke?

    Ist der hochgepumpt? Sieht mir zumindest hinten nach sehr viel Platz im Radhaus aus :)