Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Laukart


Free Mitglied, Delmenhorst

Unikrum3

Dritter Teil der fünfteilige Serie zu diesem Objekt.

Kommentare 2

  • J. Laukart 20. August 2004, 13:08

    jo! nur für den fallturm ist mein equipment alles andere als gut geeignet!
    können wir auch ma zusammen hinjagen... gibt dort mehrere schöne gebäude (uni, miditec, siemens, atelierhaus, medien-haus, fallturm, den bunke im bürgerpark.... schwachhauser villen.... etc.)
  • Andrej Laukart 20. August 2004, 13:01

    ich glaube, ich werde es auch mal fotografieren müssen! und wenn man schon mal dort ist, dann vielleicht auch gleich den fallturm!
    gut gemacht!