Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Unikate IV

...oder besser Grisu, der kleine Drache?
Sein Outfit hat mich mit dem Helm spontan an Grisu erinnert;-)

Kommentare 13

  • Mrs. White 24. Oktober 2013, 21:44

    Richtig klasse!
    LG
  • Sanne - HH 23. Oktober 2013, 23:06

    jepp....zufrieden...deute ich auch diesen Gesichtsausdruck....eine feine Serie...deine Unikate...Sanne
  • Feenharfe 23. Oktober 2013, 23:01

    Ich und Party??Niemals wegen mir:-)))))))))
  • Miss Froggi 23. Oktober 2013, 22:57

    Ich liebte Grisu.....;))

    Und das Bild mit der knappen Schärfe auf dem Gesicht und sein zufriedenes Lächeln....seeeehr ansprechend!:))
    Wie schon gesagt, ein tolles Fest mit zahlreich gelungen abgelichteten Unikaten, sehr sympathisch!!

    Tja, Daggi! Wohl doch große Party im nächsten Jahr!! :))
  • Feenharfe 23. Oktober 2013, 22:09

    Ach herrje, noch so einer......
    Ich outete mich übrigens bereits im Profil, aber zugegeben, soviel Text dort schreckt ab .-)))))
    Jungfrau 1. Dekade...das hätteste ja auch mal eher schreiben können als Nachbar, wir sind hier sehr gewissenhaft mit der Geburtstagspost...:-)))

    Und das mit dem Fähnchen ...erkläre ich woanders...;-)
  • -bk- 23. Oktober 2013, 22:07

    Dann weiß ich ja wo nächstes Jahr die Party abgeht;-)))
  • Thomsen1 23. Oktober 2013, 22:04

    So Daggi ist Jahrgang 64, was manche Fotos unsere Mitmenschen doch zu einem Outing veranlassen.
    Ich gehe noch weiter und setze einen drauf. Th...1, Jahrgang 64, vom Sternzeichen her Jungfrau 1. Dekade, das sind die ganz sensiblen:-)
    Ich pfeife auf's Fähnchen:-))
    Auch echt gut.
    LG
    Thomas
  • Feenharfe 23. Oktober 2013, 21:51

    Na dann mach mal .-)))
  • -bk- 23. Oktober 2013, 21:47

    Der war schon gut, aber nicht der beste. Eigentlich könnte ich den besten mal hochladen;-)
  • Feenharfe 23. Oktober 2013, 21:44

    ...Du weißt, warum ich das mit dem Fähnchen schrieb....-)))))
    Und ich hoffe, speziell ein Festwagen hatte vollen Erfolg beim Umzug...:-))
  • -bk- 23. Oktober 2013, 21:39

    @Daggi: nun sei mal nicht so streng mit mir was das Fähnchen angeht, dafür hatte ich sicher ne anständige Fahne auf dem Fest;-) Alle Fotos sind sozusagen ohne den perfekten Anspruch mit 2,5 bar auf dem Kessel geschossen;-) War ein klasse Fest.
  • Feenharfe 23. Oktober 2013, 21:32

    Als Nichtmutter und 1964erin entging mir Grisu... habe gerade recherchiert, um mitreden zu können...;-)))

    Unbelastet von solchen Asoziationen sehe ich einen Menschen mit sehr viel Humor, jede seiner Lachfalten erzählt davon...! Und daß diese Falten im Fokus sind, der Rest des Bildes in Bewegungsunschärfe zurücktritt, gefällt mir besonders!!
    O.k. das Fähnchen hätte nicht abgeschnitten werden müssen :-))))))))

    Deine Serie ist wirklich klasse, ein Profil symphatischer als das Andere...!!

    LG
    Daggi
  • Jimbus 23. Oktober 2013, 21:17

    Ja, da besteht ohne Zweifel eine interessante Ähnlichkeit mit Grisu.
    Eine herrliche Momentaufnahme, die mir richtig gut gefällt.

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschliches
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 200