Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Unikate II

Wohl dem, der noch ausgelassen feiern kann;-)

Kommentare 9

  • Callas. 23. Oktober 2013, 20:36

    Ja klar, warum nicht? Gucken wie uns gern an :o)
  • -bk- 23. Oktober 2013, 20:34

    @Fotomama: das habe ich natürlich ausprobiert und es dann wieder verworfen, denn durch das gerade Stellen würde auch die dritte Dame verschwinden. Wär ja schade bei den drei Damen vom Grill;-) Dann hab ich mir gedacht:"Jüst'n beten scheef, so hebb wi dat leev! .....
    @Callas: die Fotos sind am 01.September entstanden, da hat die Freiwillige Feuerwehr Wremen 100-jähriges Jubiläum gefeiert und es gab einen Mega Riesen Festumzug durch das Dorf. Evtl. zeige ich noch mehr von diesem Umzug?
  • Callas. 23. Oktober 2013, 19:21

    Auch wieder voller Lebensfreude :o)) Worüber haben die Damen sich denn eigentlich so herzlich amüsiert? VG, Susanne
  • Fotomama 23. Oktober 2013, 12:30

    Lebensfreude und ein spontan eingefangener Moment. Fast sieht sie aus, als würde sie vor deiner Kamera zurück schrecken: "Huch, was macht der junge Mann denn da?" :-)

    Die Szene gefällt mir. Aber auch hier würde ich für einen etwas anderen Bildaufbau plädieren: An Tisch und Kaffeekanne sieht man, dass das Bild merklich nach rechts kippt. Wenn du das durch eine Drehung ausgleichst, rückt die Tischkante gleichzeitig in die Bildecke und schließt dort das Bild ab. Das erscheint mir passender als eine frei schwebende Kante ;-)
    Gruß, Fotomama
  • -Sadako- 23. Oktober 2013, 10:03

    Das ist super schön, klasse. lg
  • Miss Froggi 23. Oktober 2013, 0:26

    Mich interessiert brennend, was so lustig war!! ;-))
    Ein klasse Bild mit passendem Titel! Herrlich!

    Glg Dani
  • Sanne - HH 22. Oktober 2013, 22:49

    herrlich...da kommt Freude auf....eine feine Momentaufnahme...Sanne
  • carolineg. 22. Oktober 2013, 22:48

    wie marc. :)
    lg, caro
  • Starcad 22. Oktober 2013, 22:34

    Das es sich hier um echte Unikate handelt, kann wohl kaum bezweifelt werden. Ihre lustige Stimmung hast Du hier schön eingefangen, sehr gut in SW. Gefällt mir ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschliches
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 61.0 mm
ISO 100