3.370 2

Ruhrpott


Premium (World), Herne

"Uniform Quebec"

.....die D-ECUQ "Take off" auf der RWY 27 in Dinslaken / Schwarze Heide am 07.03.2010

OLYMPUS E420
70 - 300 mm

D-ETJP.......
D-ETJP.......
Ruhrpott

Kommentare 2

  • Ruhrpott 29. April 2010, 16:10

    Johann, Du hast recht. Es ist die "Uniform Quebec"! Da muß ich mich aber in aller Form für meinen Schreibfehler entschuldigen. Sorry, hier habe ich mich ordentlich mit den Aufnahmen der "Juliette Papa" verhauen. Gerade habe ich noch die anderen Fotos, also den kompletten Startvorgang bzw. den "Touch and go" entdeckt. Hier habe ich dann den Fehler gesehen. Aber schön, dass Dir meine Aufnahme gefällt :-) Bei Euch am Platz bin ich sehr gerne. Ich nutze diesen auch für meine kleinen "Flugübungen" am FS2004. Ich habe die Scenery "Scenery Germany 3" auf dem Rechner, in der sich auch EDLD befindet.
  • Jettrader 29. April 2010, 14:23

    schönes Foto - hier zu sehen ist aber die D-ECUQ (Uniform Quebec) unseres Vereins MDSH

    Viele Grüße

    Johann