Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Seidel


Free Mitglied, Lünen

Uni Turm

.... woher der Titel wohl kommt .... Das Türmchen anner Uni von innen ...

War heute zum ersten mal im Labor selber entwickeln .... das ist eines der Ergebnisse.

Auch Ratschläge zum selber entwickeln gern gesehn!

Kommentare 2

  • Conny Seidel 18. Juli 2003, 14:09

    also cih bin mir grade gar nicht sicher, welches papier das war. es war matt und es war soweit ich weiss fest graduiertes (3?) Papier. Aber es war schon ein wenig älter, da wir das entwickeln in einem Workshop gemacht haben und wir viel Papier da hatten, dass wir umsonst nutzen konnten weil es shcon ein wenig älter ist. Das Bild
    martin
    martin
    Conny Seidel

    ist auf gutem Papier entstanden, für dass wir zahlen mussten.
    Es wäre wahrscheinlich sinnvoll, kratzer und flecken zu entfernen aber ich wollte es einfach mal so lassen wie es ist. wirklich rein gar nichts am pc ändern :)
  • Eberhard Kamm 17. Juli 2003, 23:31

    fürs erste mal ist doch super !! bei mir liegt es schon zu lange zurück mit der s/w Phase ich kann Dir leider keine Tips geben.

    LG Eberhard

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz