Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mike759


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Uni Riedberg

Ein Ausflug mit der Canon EOS 40D

Kommentare 1

  • mercatormovens 15. Juni 2014, 22:54

    Intensive Farben. Aber ich hätte im Vordergrund irgendeine Staffage verwendet. Etwas störend, aber man kann es sich nicht aussuchen, ist der angeschnittene PKW rechts.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100