Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Kommentare 4

  • Birgit Guderian 8. Januar 2002, 16:52

    ein irres leuchten, es sieht toll aus!
    auf ein gutes neues jahr!
    lieben gruß, die birgit
  • Herbert Rulf 7. Januar 2002, 20:09

    Hallo Otmar, Bill hat´s mir vorweggenommen: Dieses Bild ist für mich das schönste in einer schönen Serie. Eben wegen der Farbigkeit. Das es rechts in der Schärfe nachlässt, finde ich im Gegensatz zu ihm aber gut, da durch die Schärfe-Unschärfe Tiefe entsteht. Jedenfalls eine konzeptionelle Serie.
    Gruss Herbert
  • Ute Allendoerfer 7. Januar 2002, 3:39

    Otmar.. da hast du eine richtig gute Serie zusammengestellt.. gefällt mir sehr gut.. erzählen alle zusammen eine kleine Geschichte.. von Arbeit.. von Landschaft.. und vom Sehen.. Lieben Gruß ute :-)
  • Bill Thebert 7. Januar 2002, 2:16

    Aus der Serie gefällt mir dieses Bild am besten. Farbiger als #3, & schönere Perspektive.

    Stativ, kleinere Blende einstellen & vergrößerten Tiefenschärfe hätten mir noch besser gefallen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz