Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Uni Bonn 2009

Hier waren die Bäume schon beinahe kahl, trotzdem hatten wir noch wesentlich angenehmere Temperaturen - und das Ende November oder sogar noch später : - )

Kommentare 3

  • Rolf Kammler 21. Oktober 2013, 18:03

    Sehr schön, diese Perspektive und das Uni-Gebäude mit seinen sanften Farben.
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Otto Krb 20. Oktober 2013, 16:51

    Eine schöne Perspektive! Was das Wetter angeht, das macht, was es will, nicht, was wir wollen... und das ist gut so!
    LG, Otto
  • Stuppsi 20. Oktober 2013, 15:05

    Die Farben sind ganz wunderbar und passen zu
    einem schönen Novembertag. Ich hätte das Bild
    nur links verzerrt und mich dabei an den Laternen
    orientiert, damit es nicht zu stark wird.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S550
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/334
Brennweite 6.3 mm
ISO 64