Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unheimlicher Besuch................... (aus der Serie Neverland2)

Unheimlicher Besuch................... (aus der Serie Neverland2)

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

Unheimlicher Besuch................... (aus der Serie Neverland2)

....nachdem wir die noch eßbaren Vorräte von Bord geholt hatten fingen wir an unser Versteck zu einer Behausung umzubauen.Es war nicht viel was wir retten konnten bevor die Flut unser Boot mit sich riß.Als die Ebbe kam bemerkten wir,das die Kiste mit dem Funkgerät noch da war,sie hatte sich wohl verkeilt.Doch was war das..........das Wasser färbte sich eigenartig und aus der Burgruine dort hinten kam etwas krabbenartiges auf uns zu...........näher und näher,etwas folgte ihm an der Seite durch das seichte Wasser.Und wieder trauten wir unseren Augen nicht,was erlebten wir hier?Wir zogen das Tarnnetz,welches aus dem Rest Fischernetz mit Planzenteilen bestand,langsam vor unseren Ausgang.Nun waren SIE so dicht vor uns,das unserer Atem stillstand und der Herzschlag die Töne,die dieses Etwas von sich gab,bestimmt übertönten!Die Klauen des Raptors,riesengroß und Rasiermesserscharf,und ES,ein Alien!Zumindest sieht ES so aus!!Was hatte sie auf uns aufmerksam gemacht?Sollte das Funkgerät etwa................

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz