Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B-A-U-M-I


Basic Mitglied, ( Unterfranken/Bayern)

Unheimliche Schattenlichter

HDRI + TM + Filtertechniken


Der Spuk, so erzählen es die Fallons, begann direkt nach dem Einzug: Immer wieder hörten sie laute Geräusche auf dem Dachboden. In einigen Zimmern war es eiskalt - auch wenn die Heizung lief. Oder schummrig und dunkel, obwohl das Licht brannte. Außerdem, so sagt Sabrina Fallon, habe es abscheulich gerochen. Man habe gelebt wie in einer Leichenhalle. "Er war sehr sehr beängstigend, wir hatten Panik", sagte die 23-Jährige......

Eine wahre Erzählung zu lesen unter:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,535161,00.html


Danke all denen die für mich gestimmt haben und auch
an Antonio.S. der es vorgeschlagen hat.

Kommentare 267

Informationen

Sektion
Ordner Sternschnuppen
Klicks 4.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten