Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B-A-U-M-I


Basic Mitglied, ( Unterfranken/Bayern)

Unheimliche Schattenlichter

HDRI + TM + Filtertechniken


Der Spuk, so erzählen es die Fallons, begann direkt nach dem Einzug: Immer wieder hörten sie laute Geräusche auf dem Dachboden. In einigen Zimmern war es eiskalt - auch wenn die Heizung lief. Oder schummrig und dunkel, obwohl das Licht brannte. Außerdem, so sagt Sabrina Fallon, habe es abscheulich gerochen. Man habe gelebt wie in einer Leichenhalle. "Er war sehr sehr beängstigend, wir hatten Panik", sagte die 23-Jährige......

Eine wahre Erzählung zu lesen unter:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,535161,00.html


Danke all denen die für mich gestimmt haben und auch
an Antonio.S. der es vorgeschlagen hat.

Kommentare 267

  • Josef Schmitt 27. März 2008, 17:54

    Wirkt wie die Mienen von Moria (Herr der Ringe). Dunkel und unheimlich. Der Text unter dem Bild weckt zusätzliche Emotionen. Eine tolle Arbeit die Lust auf mehr macht.
    LG vom Spannererdmännchen
  • Carsten-Wittig 26. März 2008, 16:12

    Hättest von mir ein PRO bekommen, wenn es Dir hilft :-)
  • Nelografie 20. März 2008, 22:38

    Stark! Genial! Hut ab!!!

    LG
    Natascha
  • Madpixel Martin 18. März 2008, 21:16

    Deine Bilder sind grosses Kino. Berauschend dein Bild ;)
  • Norbert Kalus 18. März 2008, 19:05

    was soll ich dazu noch sagen
    TOP!!!!!!!!!!

    Gruß Nobby
  • Ralph G aus P 17. März 2008, 22:00

    Solche Bilder kommen beim Voting nie durch. Doch auch ich, der an Bildbearbeitung nichts schlechtes findet, könnte mir das Bild in natürlicherer Bearbeitung stimmungsvoller vorstellen. Der Bildschnitt mit den Stangen im goldenen Schnitt, die Tiefe und das Licht- und Schattenspiel sind hervorragend.
    Viele Grüße, Ralph
  • Sei-Design 17. März 2008, 20:49

    stern
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 17. März 2008, 18:31

    Genial!
    Endlose Tiefe!
    Bearbeitung vom allerfeinsten!
    Grüße

    Peng
  • bu2tler 17. März 2008, 12:47

    ++PRO++
    das lerne ich auch noch ;-)


    hoffentlich
  • Christoph Schrenk 16. März 2008, 13:33

    Wow das ist ja ein Traum was ich sehe und was für einer noch dazu.

    Super umgesetzt deine Idee und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Bild-Werk 16. März 2008, 12:41

    Top +++
  • Elke H.R. 2 16. März 2008, 12:41

    ***PRO***
  • Ralf Kesper 16. März 2008, 12:41

    +
  • Konrad Johann Schmid 16. März 2008, 12:41

    s
  • Tim Brüning 16. März 2008, 12:41

    PRO
  • Ralph Mallat 16. März 2008, 12:41

    PRO***
  • Ralf Scholze 16. März 2008, 12:41

    bearbeitung? oder danebengegriffen? das ist hoier die frage

    contra
  • Ulrich Greger 16. März 2008, 12:41

    pro
  • Frau Ke 16. März 2008, 12:41

    Fräulein Stephanie hat recht.
  • Katharina la Fleur 16. März 2008, 12:41

    +++
  • Nobi H. aus E. 16. März 2008, 12:41

    Pro++
  • Luigi Riccitiello 16. März 2008, 12:41

    Pro
  • Roland Altmann 16. März 2008, 12:41

    pro
  • Alexander Fenzl 16. März 2008, 12:41

    +++ pro
  • Helga Niekammer 16. März 2008, 12:41

    PRO - sehr geheimnisvoll, ausgefallene Perspektive, feine Farbwahl, beste Schärfe. Etwas für die Phantasie und das Auge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Sternschnuppen
Klicks 4233
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3