Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sihorn


Free Mitglied, Ostelsheim (Baden Württemberg)

Unheimliche Begegnung

Natürlich habe ich etwas nachgeholfen dass diese Begegnung zustande kommen konnte.

Kommentare 11

  • Meinrad Merz 23. Januar 2015, 20:35

    Ein absolut gelungenes Makro.
    Sehr schön in der Bildgestaltung und herrlich diese Freistellung mit der sauberen Bildschärfe.
    Mir gefällt dieses Foto sehr gut.
    Herzliche Grüße Meinrad
  • Nanni217 25. Oktober 2013, 16:20

    Trotz Mithilfe der Begegnung eine sehr schöne u zaubernde Aufnahme. :-) Gefällt mir sehr gut!

    LG Susanne
  • barbara hetterich 23. Oktober 2013, 22:33

    Applaus zu diesem Bild. Gefällt mir ungemein.
    Bitte nehme die lieben Ratschläge von Gerhard an. Er kennt sich aus.
    lg barbara
  • Waldemar Buche 23. Oktober 2013, 22:17

    Kompliment-eine tolle Arbeit und Idee!
    LG Waldemar
  • Andrea 0085 23. Oktober 2013, 20:37

    Tolle Aufnahme mit zwei wunderschönen Tierchen! Lg.Andrea
  • Peter Schmitz Hi 23. Oktober 2013, 19:08

    Deine Wanze mit der Raupe finde ich klasse.
    Schöne Farbigkeit und gute Schärfe.

    Schöne Grüße aus Hildesheim
    Peter
  • Gerhard Haaken 22. Oktober 2013, 18:13

    sei vorsichtig damit, manche Raupen sind gefährlich ! Aber es ist ein sehr schönes makro geworden, Begegnung von Raupe und Wanze, wer weicht aus ?

    VG Gerhard
  • Stefan.Pauels 21. Oktober 2013, 22:12

    Wer siegt? Der Fotograf....Tolle Aufnahme
    LG Stefan
  • Florino 21. Oktober 2013, 22:07

    Mir ist alles, was da so kreucht und fleucht, eigentlich suspekt. Auf diesem Bild bekommt es aber tatsächlich eine eigene Schönheit.
  • NaturDahlhausen 21. Oktober 2013, 19:34

    Klasse Aufnahme
    LG
    Sven
  • Armin Go 21. Oktober 2013, 19:30

    Schönes Makro. Tolle Farben. Eine wirklich einzigartige Begegnung.

    VG
    Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100