Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

Unheimliche Begegnung ......

.... mit einer Nacktschnecke.

Digital mit Sony F505 fotographiert.
Farbsättigung deutlich reduziert und Gradationkurve angepasst.

Kommentare 24

  • Nicole Sepp 30. Oktober 2001, 0:32

    Ist ja alles schon x-mal gesagt, muss es aber trotzdem auch noch loswerden. Einfach ein spitzen Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Nicole
  • Andreas Stein 23. Oktober 2001, 14:45

    ...absolut schoen in Szene gesetzt und praesentiert. Klasse
    Gruss
    Andreas
  • Franziska Schubert 24. September 2001, 23:04

    Einfach ein ganz klasse Foto. Bin total begeistert. Habe eben auch gesehen, dass auch schon im Fundus ist.

    Gruß Franziska
  • Markus Von Gruchalla 24. September 2001, 21:01

    @ Alle:

    .... war leider ein paar Tage FC abwesend. Daher erst jetzt: Vielen Dank für die vielen lobenden Anmerkungen !!!!
    Das Foto habe ich ganz spontan bei einem kurzen Spaziergang zwischen zwei Regengüssen geschossen. Eigentlich fand ich die vielen Nacktschnecken wenig fotogen, aber als ich die Spiegelung im Wasser sah, musste ich einfach abdrücken. Habe dabei spontan an das Ungeheuer von Loch Ness gedacht !!!
    Vielen Dank noch ´mal und viele Grüße,
    Markus
  • Uwe Krautschick 20. September 2001, 21:36

    Prima Bildgestaltung.
    Gruß
    Uwe
  • Cristina Iampaglia 20. September 2001, 3:28

    einfach GUT
    Cristina
  • Frank Schmidt 19. September 2001, 14:51

    Ich kann mich eigentlich allen anscliesen, sieht klasse aus.
    gruss Frank
  • Erika Und Bernd Steenfatt 17. September 2001, 19:10

    Durch den extremen Bildausschnitt wird Dein Foto zu einem echtem Hingucker...
    Super Idee....Bravo !
    Bernd
  • Ingrid Mittelstaedt 17. September 2001, 14:53

    Auch mir gefällt das Foto ausgezeichnet. Pro für den Fundus.

    Gruß Ingrid
  • Sirko Glaetzer 17. September 2001, 13:28

    Beeindruckendes Foto! Deshalb PRO ...
  • Ulla Kulcke 17. September 2001, 11:10

    Aber ja: das Bild gehört in den Fundus! Ein göttliches Motiv in kühner Raumaufteilung! Spiegelung perfekt. Die Kunst 'Bilder' zu sehen, hier wird sie aufs Schönste gezeigt. Bin schwer begeistert!
    Gruss, ulla
  • Sönke Morsch 17. September 2001, 9:36

    Hallo Nachbar, kann mich meinen Vormerkern nur Anschließen. Glückwunsch zum Foto. Gruß aus Brekendorf Sönke
  • Hans Nater 17. September 2001, 8:18

    Eine wahnsinns Raumaufteilung. Schlag ich mal für den Fundus vor!
    Gruss hn
  • Helmut Stark 17. September 2001, 8:09

    Nicht nur grafisch top.
  • Andreas Lanz 17. September 2001, 7:46

    Eine absolut geniale, witzige Bildidee, technisch hervorragend umgesetzt!
    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie