Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unheimlich wird es wenn er heranschleicht .

Unheimlich wird es wenn er heranschleicht .

274 5

Dirk Wallenstein


Basic Mitglied, Rietberg

Unheimlich wird es wenn er heranschleicht .

Ich war mit der Sony bei regnerischem Wetter im Wald unterwegs.Beeindruckt war ich ,das doch noch etwas grün zu sehen war in dieser Grauen Jahreszeit.
Ich versuchte mich an einem Foto,ohne das Vorher der Nebel über den Weg lief.
Doch dann beim Ausprobieren und Fokusieren ,kam plötzlich der Nebel über den Weg geschlichen.


Als ich mich dann nach links drehte ,also von diesem Bild aus Links gedreht hat ,schaute ich in den Wald mit dunkelem Grün und langsam ,ganz aus der Dunkelheit,kam eine Helle Nebelwand auf mich zu .
Das war echt unheimlich.

Kommentare 4

  • Grazyna Boehm 6. Januar 2013, 8:36

    Spannend, so ist jetzt im Wald. Ich mag diese Stimmung :-)
    Fantastisches Bild, wirklich geheimnisvoll.
    Gruß, Grazyna.
  • johnboy0506 29. Dezember 2012, 2:03

    realy nice
  • Babuschek 29. Dezember 2012, 0:06

    Sehr schön, wenn man erfährt welche Eindrücke man vor Ort hatte. So kann man sich noch besser in die Szene hineinversetzen! Neben dem Bild gefällt mir das sehr.
    Gruß HC
  • P.E.T.R.A. 29. Dezember 2012, 0:01

    Puh, beim Lesen (und Betrachten) wird's einem ja ganz anders....!
    Ich finde die Aufnahme ziemlich intensiv wirkend auf den Betrachter - mir gefällt's!
    Viele Grüsse
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz