697 3

SophieUndKorbi


kostenloses Benutzerkonto

Unheimlich

Die Sonne beginnt ihren Lauf abwärts zu nehmen, der Tag beginnt sich zu neigen, die düsteren Vorzeichen mehren sich, Menschen und Götter überkommt eine unheimliche Stimmung, es wird immer gewisser, dass der Tag bald die Welt verlassen wird.

Kommentare 3

  • alias - AIDA 1. Oktober 2009, 19:03

    ... aber das geschieht erst nach Stunden. Ich nehme mal an das es hier so 17.00 Uhr ist und noch weit, weit bis sich die Dämonen aus dem knorrigen Holze schälen um der von dir beschriebenen Stimmung Wirklichkeit zu verleihen.
    Gruß
    Tom
  • PetaH 1. Oktober 2009, 11:09

    ...unspannend und nicht schön präsentiert.

    LG PetaH
  • yb242 30. September 2009, 20:07

    Das falsche Bild erwischt beim Upload?
    Hier ist rein gar nix unheimlich...
    ciao yb