Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 6

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Unheimlich!

Unheimlicher Heizungsgang

Canon EOS 350D mit EF- S 18-55 mm, 33 mm, F/4,5, 1/160 s, ISO 400

Kommentare 6

  • Hans-Bernd Bury 19. Mai 2007, 19:49

    Eine Begegnung der 3. Art würde ich hier nicht erwarten, eher Mäuse, Spinnen und Kellerasseln. Mir erscheint es nicht unheimlisch, sondern verrauscht (sorry). Aber ich gebe zu, dass Bild hättest Du schlecht mit einem Blitz aufhellen können, dann wäre die "unheimliche" Stimmung ja gänzlich verloren gegangen.

    LG Bernd
  • Willi Thiel 19. Mai 2007, 14:47

    uheimlich sieht es nur das pic,denke ich
    da ja eine neonlampe an der wand hängt wirds wohl kaum unheimlich sein
    vg willi
  • Gabriele Benzler 19. Mai 2007, 11:14

    Da hast du aber recht, sieht unheimlich aus.
    Aber du hast es schön präsentiert.
    LG Gabi
  • Anni R. 19. Mai 2007, 9:17

    düster , aber gut :-)
  • Floranja 19. Mai 2007, 8:25

    Das Foto wirkt wirklich unheimlich.
    Ich finde den Rahmen gut, der lockert das Bild etwas auf.
    Es ist wieder ein Bild von Dir, der "besonderen Art"!
    VG Floranja
  • Kiba Balu 19. Mai 2007, 8:05

    Mmh, den Rahmen find ich furchbar! Sorry! Die gegenüberliegende Tür hätte ich zudem etwas mehr aussermittig gesetzt.