Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Unheimlich....

Das Fotos ist im Hatschepsut-Temel in Karnack, nähe Luxor in Ägypten, entstanden.
Die siebenjährige Tochter einer Freundin von mir erschrickt sich jedesmal wenn sie den Mann auf dem Bild sieht. Für sie sieht er aus wie einer der Räuber aus Grimmsmärchen. Derweil ist er nur einer der vielen Fotomodelle die in den Tempeln und Ruinen herum stehen und ihre Dienste für ein Taschengeld anbieten. Im Hintergrund sieht man ja auch die Touris stehen.

Kamera: Canon PowerShot S30 (Canon)
Datum: 23.02.2003; 11:17:59 Uhr
Brennweite: 471/32
Zeit: 1/100 (0.010s)
Blende: 4
ISO 100

Cu
Guido Wörlein

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz