Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bri-cecile


World Mitglied, Schwäbisch Sibirien

Unheimlich...

..war der Himmel bei uns heute ganz kurz -- es kamen dicke Regenwolken, aber teilweise schien die Sonne noch -- hier ein Regenbogen und Wolken, die "auf die Erde fallen".... das Licht war ganz gelb..

Kommentare 33

  • Hans Huber NST 16. August 2010, 15:35

    wow da gebe ich meine vorschreiber recht ganz unheimlich aber toll aufgenommen der regenbogen ist leider so schwach wenn er stärker währe dann hätte das bild noch höcherer lob ..lg hans
  • Dirk Leismann 31. Juli 2010, 19:10

    Das sieht ja wie ein bedrohlicher Wüstensturm aus. Sehr gut von Dir festgehalten.

    Gruß,
    Dirk
  • Omar Wolocha 4. April 2010, 18:38

    ein Regenbogen...
    ich würde sagen, Glück gehabt.
    so etwas bekommt man selten vor die Linse.
    dein Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Omar
  • Ursula Fliether 23. Januar 2010, 15:52

    Ein recht interessantes Foto ist dir hiermit gelungen! Es sieht aus wie gemalt, ist es ja auch - aber von der Natur. Ich erfreue mich sehr daran. LG Ursula
  • Chrissi A 19. Dezember 2009, 10:51

    Was für ein traumhaftes Foto........
    Wunderschön.
    LG Chrissi
  • Armin Luzern 8. November 2009, 9:49

    spannend, was da sich abspielt,
    du hast es sehr schön eingefangen,
    der Regenbogen perfekt ins Bild gesetzt!
    LG Armin
  • Martin Weber 7. November 2009, 18:50

    ich würde sagen "unheimlich gut"
    ruhe vor dem sturm!
    finds klasse!
    lg, martin
  • peku 7. November 2009, 16:37

    Eine wirklich unheimliche Stimmung. Klasse festgehalten !!!

    Gruß Peter
  • Rheinhexe 7. November 2009, 10:35

    Das ist ja wunderbar!....Ich denke so ein Naturschauspiel sieht man selten. Tolle Lichtstimmung und herrliche Farben.
    Der Bildschnitt gefällt mir auch.

    LG Sylvia
  • Terra Magica 7. November 2009, 8:45

    Es sieht tatsächlich unheimlich aus ...
    und im richtigen Moment fotografiert.
    LG, Susanne
  • Mysticdidge 6. November 2009, 22:09

    Sieht so ein wenig nach Endzeitstimmung aus.Sehr schwefelig, kann man fast riechen. Klasse das da noch ein Regenbogen dazu kam.
    Lg Peter
  • SusanneR 6. November 2009, 20:15

    ... das ist einfach super schön - ein Wolken- und Lichtspiel vom allerfeinsten!
    LG Susanne
  • ich-bin-ich 6. November 2009, 19:45

    +++Das sieht wirklich sehr dramatisch aus!!+++
    LG, Doris
  • Heinz Less 6. November 2009, 17:03

    einfach nur klasse

    lg heinz
  • (M)Ein-Blick 6. November 2009, 10:12

    Wolken direkt über der Erde und ein Licht wie vor einem Unwetter, wie gut da, das tröstende Symbol des Regenbogens, wirklich beeindruckend!!
    Gruß Gerda
  • Maurice Mercier 6. November 2009, 10:04

    G R A N D I O S !
    Ich bin beeindruckt.
    TOP***
    Liebe Grüße von Maurice
  • Nicole Rainer-Schuchmann 6. November 2009, 6:41

    Eine herrliche Wetterstimmung!!
    ++++
    lg nicole
  • redfox-dream-art-photography 6. November 2009, 1:31

    +++++
  • ilona enz 6. November 2009, 1:07

    Es ist unheimlich schön! Fast unwirklich! Ein Glück, daß du es so schnell fotografieren könntest! Sowas habe ich noch nie gesehen!Lg llona
  • Daguma 5. November 2009, 23:17

    Ein fantastisches Dokument eines ungewöhnlichen Ereignisses! Ja, es sieht so aus, als wollte sich einiges verändern. Am Montag früh, als ich zur Arbeit fuhr, entstand plötzlich vor mir ein riesiger, sehr schmaler, perfekt geformter, vollständiger, aber fast nur aus der Farbe ROT bestehender Regenbogen...
  • Dieter Geßler 5. November 2009, 23:14

    wirkt märchenhaft, direkt ein bischen mystisch, top mit den Regenbogen dazu.
    VG Dieter
  • Rackerli 5. November 2009, 22:38

    Gottele! Wie aus einer anderen Welt! Klasse festgehalten!
    LGGisela
  • Charly08 5. November 2009, 22:29

    Sieht toll aus mit dem Regenbogen
    dazu. LG Charly
  • behm foto 5. November 2009, 22:25

    großartiges Naturschauspiel
    lg bernd
  • Fritz Eichmann 5. November 2009, 22:06

    wow..welch eine "dramatik" am himmel...
    schaut nach hagel aus...
    sehr schön wie das licht die landschaft erstrahlen lässt...
    lg. fritz