Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KÜKa


Basic Mitglied, Berlin

UNHEILIG - 2 -

Konzert am 26.12.2010 in der Arena Berlin-Treptow


Vorbands: MONO INC. / Apoptygma Berzerk / VNV NATION

Kommentare 3

  • Lady Roxxy 29. Dezember 2010, 18:31

    mensch dafür das es nen konzert war und man ja konzertbilder kennt mit ihren ruckeln und verschwommen sein und und und
    is deins echt hammer geworden
  • Heiko Schulz ² 29. Dezember 2010, 17:53

    War bestimmt ein tolles Konzert. Seine Texte und seine Musik begleiten mich jetzt schon seit zwei Jahren. Absolute Tiefe.
    Deine Fotos sind stimmungsvoll und authentisch. Du musst einen guten Platz ziemlich weit vorne gehabt haben.
    Grüße, Heiko.
  • Rapid Eye 29. Dezember 2010, 17:40

    Scheint sehr stimmungsvoll gewesen zu sein.
    Die Lichtverhältnisse sind bestens gemeistert.
    LG ec54