Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 14

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

Unheil

verkündete diese Wetterstimmung, kurz vor Sturm und heftigem Gewitter

06.08.13 um 21:04 Uhr, Nordbayern

Temperaturabfall von 35 auf 19 Grad, jetzt bereits wieder steigend

Kommentare 14

  • Michael Wolta 9. August 2013, 22:34

    tolle Stimmung, hoffentlich bist Du mit Deiner Ausrüstung trocken geblieben
    LG Micha
  • Rosenzweig Toni 8. August 2013, 21:56

    Auch wenn Deine Kamera stärkeres Bildrauschen zeigt, ist Dein Motiv genial und gut mit etwas Vordergrund aufgebaut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • LichtSchattenSucher 7. August 2013, 23:13

    Eindrucksvolles Naturschauspiel !
    Gruss
    Roland
  • B.Schalke 7. August 2013, 19:55

    Voll cool der Himmel mit Strohmladung
  • S.E.-M. 7. August 2013, 16:30

    Tolle Stimmung!
    War bei uns gestern den ganzen Nachmittag und Abend so, bis in die Nacht.
    Gruß Sigi
  • Hartl Johann 7. August 2013, 11:10

    Gut erwischt.
    VG Hans
  • Gaby Harig 7. August 2013, 9:27

    wow, die Blitze hast du klasse fotografiert, tolle Lichtwirkung lg gaby
  • Mandy 1988 7. August 2013, 9:23

    Und der Zug scheint genau in die Richtung zu fahren, die ihm der Blitz vorzeigt.

    Eine tolle Aufnahme, wirklich beeindruckend!
    VLG Mandy
  • kürtu 7. August 2013, 9:16

    spitze.. ist nicht so einfach solche Bilder zu realisieren... LG Kürtu
  • Kevin 85 7. August 2013, 8:25

    Geniale Aufnahme. Super Farben.

    Beste Grüße
    Kevin
  • Karin und Axel Beck 7. August 2013, 6:45

    Klasse wie du diesen Blitz erwischt hast, zudem sehr schöne Farben am Himmel.
    Ich hoffe es ist bei euch ist das Gewitter auch nicht so schlimm ausgefallen.
    LG
    Axel
  • barbara hetterich 7. August 2013, 6:43

    Dieses Foto gefällt mir ja noch besser. Unglaublich gut, wie du dieses Unwetter fotografiert hast.
    Nochmals gerne vg barbara
    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • top-pic 7. August 2013, 6:31

    ohhh, das sind ja vielleicht zustände mein lieber schneemann... sieht ja nach krieg aus, aber die farben und der feuerstrahl gefallen mir sehr gut!

    lg top-pic
  • Annette He 7. August 2013, 5:21

    So ging es gestern bei uns auch zu. Endlich mal. Die Abkühlung nehm ich zu gern, aber ich fürchte, heute werden es wieder jenseits der 30°.

    Gruß,
    Annette