Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin-X


Basic Mitglied, Wannweil

Unhandlich

ist das alte Sigma 400/5,6 (mit Makro 1:3) ja schon etwas... aber wenn was ins Bild fliegt, ist wenigstens was drauf :-). Mit manueller Fokussierung (mit AF hab ich nichts hingekriegt) und ohne Ausschnittsvergrößerung heute am Tümpel, wo vor dem Gewitter außer wenigen Libellen und vielen Fröschen (und ein paar stechenden Insekten) nicht viel los war..

viele Grüße Martin

Kommentare 6

  • Horst Setzer 16. Januar 2014, 8:25

    Sehr gut festgehalten, habe ich noch nicht geschafft. Gefällt mir sehr gut. Gruß Horst
  • Wolfg. Müller 25. August 2013, 15:43

    Gratuliere.
    Hervorragend mit bester Fotoqualität hast Du diese Aufnahme gemacht. Gefällt mir sehr.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Agapy 25. August 2013, 7:36

    Gratuliere! Diese Flitzer im Flug zu erwischen ist allemal ein Kunststück. Die frontale Ansicht gefällt mir in diesem Fall auch besonders gut. Ist das eine Blaugrüne Mosaik Jungfer?
    LG Roswitha
  • Hannelore H. 24. August 2013, 19:35

    Klasse !
  • Berni 55 24. August 2013, 18:26

    Applaus !!!
    Eine tolle Flugshow !!!

    LG Bernd
  • Haron Jones 24. August 2013, 15:46

    Wow...Martin !
    Das ist ja klasse geworden mit einer tollen Schärfe.
    Und der Flügelschlag...ist auch super.
    Im Flug erwischt ! Weißt Du wie oft ich das
    schon versucht hab..:-))) Hat nie wirklich geklappt
    bei mir.
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma APO Tele Macro 400mm F5.6
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1100