Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

ungünstig geparkt

Variobahn 2304 steht auf der Kreuzung Agnes-Bernauer-Straße zur Siglstraße.
Irgendwas lief da mächtig schief.
Zuerst endete der Kurs in der Lautensackstraße.
Danach gings ohne Volk zur obigen Kreuzung die etwas länger blockiert wurde.
Nun wurde weiter vorgezogen um den Kreuzungsbereich mal frei zu bekommen.
Anschließend gings rückwärts wieder zurück um dann doch weiter zum Willibaldplatz zu fahren.
Lustige Aktion

vg matze

Kommentare 7

  • MichaelStengel 20. Februar 2013, 16:56

    die nürnberger varios laufen ja zuverlässig ärger gab es bei uns nur anfangs bei den drehgestellen und bei den bremsen


    lg michel
  • Mike HY 10. Februar 2013, 16:24

    Ich dachte beim Thumb, was macht die Vario auf der 18? Die Erklärung folgte prompt. Ansonsten scheinen sie ja relativ stabil zu laufen.
    VG. Mike
  • makna 8. Februar 2013, 23:42

    Gute Perspektive in dieser Kurve ... so durfte sie auch mal kurz auf der Linie 18 "schnuppern" ;-)
    Und: Variobahn steht wohl auch für Variablen beim Einsatz ?!?
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 8. Februar 2013, 22:34

    Für ein gutes Foto ist so ein Manöver aber immer gut.
    Hast sie doch richtig gut erwischt.
    Gruß D. J.
  • Pumpe1968 8. Februar 2013, 22:30

    Heh, Grüß Dich!
    Und was sagt uns das: Ich denke die Variobahnen stehen irgenwie unter keinem guten Stern und verursachen eigentlich von Anfang an nur Ärger!
    Kann es sein, daß die Kisten mit einem Fluch belegt sind?
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Fotos und Deine freundlichen Anmerkungen.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir. (Ich hoffe, Du hast FREI)
    Gruß Uwe
  • Uwe Fligge 8. Februar 2013, 21:27

    Hat Jemand mal n Navi? ;-

    VG Uwe
  • Steffen°Conrad 8. Februar 2013, 19:55

    Klingt als hätte man sich zwischer Fahrer und Leitstelle mistverstanden;-)
    vgsteffen

Informationen

Sektion
Ordner MVG
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 200