Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Unglücks"rabe"

.. ich entdeckte den Bussard auf Harriersand - dass er verletzt war, habe ich erst zu Hause am PC gesehen ...
.. ich hoffe, er überlebt ..


*****

http://www.teufelsmoor.org/index.html

Kommentare 7

  • Eifelpixel 8. April 2013, 20:39

    Sonst hättest du ihn bestimmt auch nicht fotografieren können. Sie fliehen doch senst sehr früh. Hiffen wir das Beste.
    Schöne Grüße Joachim
  • Andrea R. W. 5. April 2013, 18:48

    Oje, der Arme. Hoffen wir mal für ihn.....

    LG
    andrea
  • Rainer und Antje 5. April 2013, 11:22

    Oh je - aber auch das ist Natur.
    Trotz Astgewirr eine gute Fotoqualität.
    L.G. Antje
  • Gerda S. 5. April 2013, 10:42

    Traurige Gestalt aber Du hättest sowieso nichts machen können. Da oben ist er wenigstens sicher Vor Fuchs und Co:-) Gruss Gerda
  • Franz Lübben 5. April 2013, 9:25

    hoffen wir das Beste.
    Gruß Franz
  • Wolfgang Keller 5. April 2013, 9:08

    Drücken wir die Daumen!
    LG Wolfgang
  • Ebert Harald 5. April 2013, 9:03

    fabelhaft die Schärfe gesetzt, VLG Harald