Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wildlifefotografie Eike Mross


Free Mitglied, Drösede

Unglück im Glück

Grade hatte ich ein paar Spuren mit dem Weitwinkel fotografiert und zum Glück wieder das Tele drauf geschraubt, aber leider nicht die Einstellungen zurückgestellt. Und auf was treffe ich auf dem Rückweg? Völlig unvorhergesehen und ungeplant. Dort hätte ich nie mit einem Wolf gerechnet. Ein weiterer Beweis dafür, dass sich die Wölfe in Deutschland ausbreiten. Aus dem Auto konnte ich ein paar Dokufotos machen.

Kommentare 7

  • Katzerl 1. April 2014, 0:02

    es muss ein schönes, unvergessliches Erlebnis sein, einen Wolf in freier Wildbahn zu sehen!
    LG Hanni
  • stillerfuerst 10. Oktober 2013, 21:00

    Um solche Momente beneide ich dich schon ein bisschen.
    Ein spannendes Doku von dir!
    VG Sebastian
  • Mike Heddergott 6. Oktober 2013, 15:54

    absolut große klasse eike.
    lg mike
  • vbez 4. Oktober 2013, 17:20

    Gratuliere. Ein toller Moment.
    Gruß Volker
  • SUZIKJU 4. Oktober 2013, 16:39

    Hallo Eike! Mit diesem Foto hast du mir einen ganz glücklichen Moment geschenkt. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Spuren konnte ich im Winter 2012 auch finden. Der Wolf in Thüringen ist ja umstritten, ob es überhaupt welche hier gibt. Vielleicht passiert es mir einmal wie dir. Ihn nur zu sehen, wäre schon das ganz besondere Glück. Tolles Foto von dir, entsprechend den Umständen.
    LG Regina
  • Nico Mußmann 4. Oktober 2013, 14:41

    Da hast du aber riesiges Glück gehabt! Ein wilder deutscher Wolf - genial!
    LG Nico
  • 1944max 4. Oktober 2013, 14:10

    Hi
    sehr schönes Glück -so eine scheues Tier auf dei Platte zu bekommen !
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 700.0 mm
ISO 800

Gelobt von