Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Melichar


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 2

  • JaHe 10. April 2007, 15:34

    ich finde auch, du hättesst den schärfepunkt etwas niedriger setzen sollen, sodass beide früchtchen scharf sind. ansonsten aber eine schöne idee und auch ein guter bildausschnitt

    lg jana
  • Detlef Steinmüller 10. April 2007, 15:02

    ...du wirst doch nicht etwa Äpfel mit Birnen vergleichen??? :-)

    Eine nette Idee - aber: das weiße Tuch im HG hätte ich weggelassen, meiner Meinung nach müsste der Apfel links vorne absolut scharf sein!

    VG
    Detlef