Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Ungleicher Kampf

Am Stauwehr zu Aitrach

Ingenieure im Kampf gegen die Natur:
Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur.
(Unbekannt)

Momentan grad leider wieder traurige Wahrheit.

Allen Buddies und denen, die es werden wollen, wünsch ich ne schöne Woche,
ggf. schönen Urlaub und vor allen Dingen trockene Füße (außer beim Baden)

LG Michael ;-)

Kommentare 10

  • Jenny Block 14. September 2013, 7:12

    Du hast irgendwann mal unter eines meiner (sehr betagten) Bilder geschrieben "Genau meine Kragenweite". Das geb ich an dieser Stelle zurück! Tolles Foto!
  • BiSa 11. August 2010, 13:36

    die Thematik hast du sehr gut umgesetzt

    LG Birgitt
  • Marguerite L. 9. August 2010, 23:29

    Zum Nachdenken ...
    faszinierende Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Helga Noll 9. August 2010, 20:30

    Klasse präsentiert und kommentiert. Grüße Helga
  • audere 9. August 2010, 19:26

    pseudo
  • AnJa Fi 9. August 2010, 16:52

    intensiv!
  • BerliNico 9. August 2010, 15:29

    ein starkes Motiv gekonnt in Szene gesetzt.
    Ich mag das türkis-weiß schäumende.
    HG Nic.
  • Gunter Linke 9. August 2010, 14:10

    Da gibt es nur eine passende Antwort. Der Mensch ist selber schuld und das in allen Belangen und Wasser hat einen "spitzen Kopf", das kommt überall hin
    GG
  • Renate Wagner 9. August 2010, 13:03

    wasser als naturgewalt und nicht nur als munter dahinplätschernde geräuschkulisse...
    ja, wir menschen bekommen immer wieder die grenzen unserer schlauheit vor augen geführt. manchmal so drastisch wie gerade wieder...
    das helle blau läßt mich eigentlich an die nette version denken, das schäumen allerdings zeigt, wie kraftvoll das wasser daherkommt....
    ein bißchen irritiert mich der braune wellenteil mitten im blau....
    lg,renate
  • my Way 9. August 2010, 12:39

    wohl wahr...
    beeindruckende Stärke !
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz