Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
153 1

Wilfried Niemer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Moritz Hartwig 5. August 2006, 17:13

    Das Orange betont hier in diesem Fall das Bild und die Person hebt das alles noch stärker hervor. Nur den Titel kann ich mit dem Bild nicht ganz vereinen. Wenn gemeint ist, dass die Person mit dem Rucksack und dem Hintergrund "ungleich" ist, dann ist es treffend. Deshalb frage ich, wie ist das gemeint?
    Ansonst ist das Motiv ganz witzig und eine relative gute Idee. Es ist im gegensatz zu ihren anderen Bildern, die oft die Natur ansprechen, etwas neues. Das finde ich gut. Denn man muss auch mal was neues probieren, wobei man sich dann fotografisch weiterentwickelt.

    MfG

    Moritz Hartwig (ihr alter Schüler aus der Mittelstufe und Lehrling aus der Foto AG)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz