Zurück zur Liste
Unglaubliches... (13)

Unglaubliches... (13)

483 3

Karl Heinz Causemann


kostenloses Benutzerkonto

Unglaubliches... (13)

"Mama, müssen wir denn nun wirklich schon fliegen, können wir nicht wenigstens noch einen Tag hier bei Dir bleiben?"

Kommentare 3

  • † E. E. Jäkel 20. Juli 2009, 23:14

    Hallo Karl Heinz. Wie kamst Du denn mit deiner Zeit zurecht, Sicher hast du immer geschaut, was die Vogelfamilie macht. Schöne Serie zeigst Du da.
    Liebe Grüße Erika.
  • Juan 24. Januar 2009, 10:42

    eine herrliche Kinderstube.
    Deine Bilder gefallen mir trotz der mangelnden Schärfe sehr.
    Das haben wir ja längst zusammen besprochen, ich wiederhole diese Kritik nur, weil ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich zu allen Bilder nur positive Kritiken machen würde.
    Aber mir sind eben solche Aufnahmen von Fotofreunden wesentlich lieber, als hochglanzpolierte Hochglanzbilder, die gestellt und unnatürlich wirken..
    Liebe Grüsse Juan.
  • Cécile Fischer 21. Januar 2009, 21:10

    Das ist ja eine Grossfamilie:-)!!! Da hattest Du ja Motive im Überfluss. Ein schöner Schnappschuss!
    Liebe Grüsse,
    Cécile