Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Unglaubliches... (12)

Viel zu schnell wurden die Amselkinder erwachsen!
Sobald sich ihnen Fremde näherten wurde gewarnt und sich am besten einfach totgestellt, denn Verstorbene kann man schließlich nicht nochmal ermorden!

Kommentare 3

  • E. E. Jäkel 20. Juli 2009, 23:04

    Da soll mal einer sagen, Sie könnten nicht denken!
    Es war sicher schön, Ihr Heranwachsen zu beobachten
    L.G.Erika
  • Juan 3. März 2009, 12:07

    das mache ich auch immer so, wenn sich meine Frau nähert um mich zu Hausarbeiten zu verpflichten.
    Nur stell ich mich nicht gerade tot, aber doch schlafend.
    Du hast hier ein gutes Bild gemacht von diesen herrliche Geschöpfen.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Cécile Fischer 21. Januar 2009, 21:12

    Diese Aufnahmen sind es wert gezeigt zu werden. Wann hat man schon Gelegenheit, Vögel so zu fotografieren.
    Liebe Grüsse,
    Cécile

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner amselfamilie
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz